Samstag, 12. Januar 2013

Kein Verlass auf die Post

Nein ich war durchaus fleißig die letzte Woche und habe zwei paar fast fertige Socken auf der Nadel. Habe mir bei 3,2,1 Wollreste ersteigert und leider erst ein Paket von vier bekommen. Das aller erste ist übrigens schon am 21.12. in HH aus der Packstation abgeholt worden. Hat vielleicht einer eine Ahnung, wie lange man zu Fuß von HH nach KN braucht? :-)

Irgendwie muss ich mir ja meinen Humor behalten. Leider habe die Reste aus dem einen Paket nicht ganz gereicht. Bei den braunen Dickerchen bin ich gerade bei der Spickelabnahme. Fazit: Wolle alle!

Dann habe ich noch ein Paar ganz bunte auf der Nadel, auch ein paar Dickerchen mit doppelter Wolle gestrickt. Fazit: An der Spitze ist die Wolle alle!



Hiiillffee......was mache ich denn Heute???


Muster der Socke ist übrigens von Nicole .

2 Kommentare:

  1. ...ein Muster von mir...*ganz rot werd* :D
    Hast du nicht noch ein paar Reste rumliegen, die dazu passen und mit denen du dann einfach weiterstrickst???? Vielleicht eine einfärbige Wolle für den Fuß - Wär doch eeeeeeeewig schade um die "Dickerchen" *g*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja noch nicht ganz hoffnungslos. Denn in einem der beiden Paketen ist noch ein Rest braun drin, der reichen kann. Sonnst schau ich mal, werd mit mir tauschen könnte. Fertig werden sie auf jeden Fall. Ich los nix umkommen:-)

      Löschen