Freitag, 11. Januar 2013

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön,  wenn mein Mann und ich endlich mal Zeit für einen richtigen Urlaub hätten?
 2.  Momentan siehts wie im Wollgeschäft aus im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, ob mein kleines Nähcafe auch noch in vier fünf Jahren existiert.
4.  Viele Menschen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, das Leben ist noch soooooo ewig lang . Jetzt weiß ich, dass die Zeit schneller vergeht als man denkt.
6.  Ein richtiger Freund fürs Leben ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Stickmaschine, morgen habe ich Zeit wieder ein paar Socken fertig zu stricken und Sonntag möchte ich einfach nur die Füße hochlegen !

Das war mein Wort zum Freitag. Der Freitags Füller ist übrigens hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen