Freitag, 15. Februar 2013

Freitags Füller 203




6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Es schneit und langsam habe ich die Nase voll davon.
2.  Für manche Dinge im Leben gibt es keine bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich meine Job liebe, ist dass ich mein Wissen weiter geben kann und meine Kunden mit etwas selbstgemachten stolz nach Hause gehen können.
4. Manchmal brauche ich  Ablenkung von meinen Alltagssorgen ohne aber meinen Kopf in den Sand zu stecken.
5.  Der Papst kann von mir aus zurücktreten oder auch nicht, ist mir egal .
6.  Ein Leben ohne meinen Mann kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen KAL von Sonja , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich stricken, stricken, stricken !

Mehr Freitags Füller findet ihr hier.

Und Heute im Lauf des Tages gibts noch ein paar Sockenbilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen